Sie sind mit Ihrem Smartphone unterwegs und möchten uns schnell eine Nachricht übermitteln oder haben eine Frage? Kein Problem: Schreiben Sie uns einfach eine WhatsApp-Nachricht.
Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser ServiceCenter.
Weitere Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite unter FAQ - "Was passiert mit meinen Daten?"
Ja, die Nutzung des Service ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
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Nachrichten, welche Sie uns außerhalb dieser Zeit senden, gehen selbstverständlich nicht verloren. Sie erhalten am nächsten Werktag eine Antwort.
Nein, WhatsApp-Anrufe können wir leider nicht entgegennehmen. Gerne können Sie uns eine WhatsApp-Nachricht schreiben und einen Rückruf zu Ihrer Wunschuhrzeit vereinbaren.
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